Termine

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Niedersachsen und vor allem auf Schlecht Aber Laut und den Bundesvorsitzenden der APPD :-) 

 

 

 

 

 

 

Diesen Freitag (4.8.2017) geht's zur Abwechslung mal wieder auf die Bühne. Wir haben Gott Kuhbra gehuldigt und ihr geopfert, ja Gott Kuhbra braucht Opfer, in Form von Gras, (denn Kuhbras fressen Gras  ) und besagtes Gras muss runtergespült werden, mit Bier, dann wird es wieder hochgewürgt, zum wiederkäuen, und so weiter und so weiter ? und wenn Gott Kuhbra zufrieden ist, gibt's super Wetter für's Open Air in Pößneck ?

 

 

 

Zu Pfingsten bombardieren wir das Christentum mit satanischer Live-Musik ;-) 

 

 

 

 

Ab nach Gotha!

 

 

 

Am 7.1. gibt es gleich eine Punkneujahrsbegegnung, und das in München.

Wir freuen uns sehr auf Absolut Lächerlich! 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns, mal wieder im Grünen Haus für Stimmung zu sorgen :-) 

 

 

 

 

 

 

Ja! Mit den"Die Soaps" und "Schlecht Aber Laut" und dem "Depressiven Schinken"!!! Voll Bock!!!

 

 

 

 

 

 

AJZ Erfurt - Dat wird Punk! Danach geh ich am Kuhbralator ;-) 

 

 

 

 

 

 

Magdeburg! Auf ins Heizhaus, wir werden uns verheizen ;-) 

 

 

 

 

 

 

Frieden Freude Abenteuer - Die APPD ruft und wir folgen!

 

 

 

 

Als nächstes geht's nach Leipzig in die VILLAKELLER, die ersten 50  Gäste bekommen ein Sternie, Prost, wir sehen uns!

 

 

 

 

 

 

 

Das Punkkonzert Das Punkkonzert „wink“-Emoticon 
Auf nach Brackenheim, der größten Weinbaugemeinde Württembergs! Die Trinkfestigkeit sollte dort jeder Person in die Wiege gelegt sein.
(Hoffentlich gibt es auch Bier 

 

 

 

 

 

Punk in Erfurt!

Wir sind bereit!

 

 

 

 

Da geht er ab, der Punk! 

Wer am 19.12. nicht schon in Suhl ist, der muss dahin!
Spaßgarantie!

 

 

 

 

 

FÄLLT LEIDER VORERST AUS!

Da treten wir bestimmt als erstes auf, dann sind wir schnell fertig und brauchen nicht ganz so schnell trinken, Prost!

 

 

 

 

 

Oh, oh, ich zähle 5 Bands, 5 Bands, die zu Mückä's Schlupftag zum alternativlosen, lustigen Pogotanz auffordern werden! Na entweder man fängt früh an, hört Frühs auf, oder hört gar nicht mehr auf! Kostet keinen Eintritt! Gibt wohl auch etwas Freibier, wird gut! Wir freuen uns drauf!

 

 

 

 

 

 

Da freuen wir uns schon sehr drauf! Wir stellen uns Mini's knallharten Fragen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als wir das letzte Mal in der Kulturfabrik (Mühlhausen) waren,  sind um 23.00 Uhr das erste Mal die Biervorräte zusammengebrochen. Es war ein ganz und gar Spitzen-Konzi und dieses wird legendär!

 

 

 

 

 

 

 

Bei Scheiss am Gleis geht es in den Thüringer Wald!

Schön war es, bei Scheiss am Gleis!

 

 

 

 

 

Der Flyer sagt alles wichtige aus, fühlt euch angesprochen!

Es ist soweit, ja, bald, es gibt was neues auf die Ohren!!!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© GegenManipulation